Wir freuen uns auf ein Jubiläum und können feststellen, dass sich die Bürgerstiftung Werra-Meißner in den 15 Jahren seit ihrer Gründung eindrucksvoll entwickelt hat. Das möchten wir gemeinsam mit allen Unterstützer*innen und Freunden der Bürgerstiftung feiern.

Dazu laden wir alle Interessierten ein

am Samstag, 18. Mai 2019

um 15.00 Uhr

in die Anne-Frank-Schule in Eschwege

Gleichzeitig präsentiert sich ein von dem "Eitel O. und Helga Höhne-Stiftungsfonds" gefördertes Musikprojekt. Kinder und Jugendliche aus dem Stadtteil Heuberg werden uns ein musikalisches Bühnenprogramm gestalten. Im Anschluss gibt es bei einem leckeren Grillbuffet Gelegenheit für Gespräche und Begegnung.

Um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Bürgerstiftung Werra-Meißner

Niederhoner Straße 54
37269 Eschwege

Telefon
0 56 51 / 7 05 11

E-Mail
info@buergerstiftung-werra-meissner.de

„Die Bürgerstiftung Werra-Meißner will zum Stiften anregen. Sie will erreichen, dass die Bürgerinnen und Bürger des Werra-Meißner-Kreises, Privatpersonen und Unternehmen, mehr Mitverantwortung für die Gestaltung ihres Gemeinwesens übernehmen."

© 2019 www.buergerstiftung-werra-meissner.de